Mach dir ein Nachtlicht an und schau vor dem schlafen gehen keine Horrorsachen an

...zur Antwort

Geh am besten Mal zum Arzt und lass dich beraten bevor die irgendein Zeug schluckst

...zur Antwort

Naja man kann sich mittlerweile ab 9 Jahren gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen und der neue Impfstoff hilft auch zu 80 oder 90%. (Ich arbeite selbst in einer Kinderarztpraxis und das müssen wir dann natürlich auch öfters impfen :) ) naja aber du solltest wegen dem Ausfluss wirklich mal zum Arzt gehen der kennt sich besser aus als wir :)

...zur Antwort

Wenn du jetzt schon ein komisches Gefühl bei ihm hast dann bringt die Freundschaft denke ich nichts. Ich hatte auch mal so eine Freundin die ich von vorne herein komisch gefunden habe und am Ende hatte ich ein großes Drama. Aber es ist immer noch deine Entscheidung ob du ihn als Freund behalten möchtest :)

...zur Antwort

Sag es ihr am besten gar nicht ich rauche jetzt auch seit 1 Jahr ungefähr und habe es meiner Mutter nicht gesagt (bin 17 Jahre alt) es würde ziemlichen Stress geben falls das raus kommt außerdem würde sie ganz sicher deinem Freund die Schuld geben. Das beste ist natürlich wenn du aufhören würdest zu Rauchen dann müsstest du auch nicht lügen.

...zur Antwort

Das liegt eigentlich am Betrieb ob sie dich übernehmen wollen. Eine Freundin von mir hat gar keinen Abschluss und macht jetzt eine Ausbildung.

...zur Antwort

Versuchs Mal mit einem kleinen Deo und einem Kondom darum das hab ich früher immer benutzt ist eigentlich ganz gut und wenn du ein intensiven Orgasmus möchtest könntest du erstmal einige Wochen abwarten und dann einen Orgasmus bekommen.

...zur Antwort

Ich finde das wenigstens der Rücken, Schambereich und Bauch ohne Haare oder mit weniger Haaren bedeckt sein sollte. Das ist für mich persönlich einfach schöner. Aber das ist auch nur meine Meinung :)

...zur Antwort

Warum wollen soviele Menschen immer nur Sex?

Hallo. Ich muss einmal was loswerden, denn mich belastet das schon seit sehr vielen Jahren. Zuerst, ich bin eine feminine lesbische Frau und bin mitlerweile schon seit gut 12 Jahren "inoffiziell" Single. Meine erste Liebe mit einer Frau habe ich mit 21 Jahren gehabt. Die Beziehung ist damals gescheitert, weil die Frau noch zu jung war und ich sie mit unseren Zukunftsplänen überrumpelt habe. Ich sehe absolut nicht sch*** aus und habe mein Herz am richtigen Ort. Und trotzdem habe ich keine Chance eine vernünftige feminine Frau kennenzulernen. Nach der ersten Freundin hatte ich noch drei andere Frauen kennengelernt, die aber alle nur eins im kopf hatten "Sex", noch dazu waren einige "psychisch labil" oder "ich bezogen". Waren mir gegenüber oft launisch und aggressiv. Alle drei, habe ich in den Jahundert geschossen. Ich Liebe Frauen und sehne mich so sehr nach einer, mit der ich zusammen mein Leben gestalten kann. Die für mich da ist, so wie ich für sie da bin. Die mich liebt, begehrt und mich Wert schätzt. Die mich akzeptiert und respektiert, so wie ich es tue. Doch es wird leider von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Sobald du in Locations gehst "kommt die Frage: bock auf sex" ? Oder Man merkt gleich im Gespräch das sie einfach was lockeres sucht, statt was ernsthaftes. In Communitys wird man ignoriert -da man wohl stehen hat- das man eine Beziehung sucht. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, aber es belastet mich extrem. Ich möchte so gerne eine Frau an meiner Seite, die ich berühren kann, mit ihr reden, wenn ich nach Hause komme... Ich möchte mich Geborgen fühlen und sicher..... Ich bin keine die "IRGENDEINE Frau möchte" ich möchte "DIE eine Frau" an meiner Seite. Warum ist die so schwer zu finden ? Warum wollt ihr immer alle was lockeres ? Was habt ihr davon ?

...zur Frage

Naja ganz ehrlich die meisten suchen einfach was lockeres um nicht so eingeengt zu sein oder sich so zu fühlen. Versuch einfach mal eine lockere Beziehung einzugehen und wenn ihr längeren Kontakt hattet wird vielleicht was festes daraus. Aber von vorne herein etwas festes zu suchen schreckt die Meisten ziemlich ab meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Vielleicht wollen manche einfach auf anderen Leuten herum hacken weil in ihrem Leben etwas falsch läuft und sie den Frust auf jemanden abladen der unter ihnen steht.

...zur Antwort