(Soy Luna) Gewinnt Luna den Wettbewerb zwischen den Bahnen? Und wen ja mit wem?

4 Antworten

matteo und luna werden skaten und am ende küssen sie sich, aber sie kommen nicht zms weil matteo luna,dann sagt das er sie nur geküsst hat das sie gewinnen. Sie werden jedoch zweiter Platz

Sie tritt mit Matteo auf! ACHTUNG SPOILER!wenn du nichts wissen willst dann nicht lesen😂: Sie küssen sich am Ende!

SoyLunaFan
Fragesteller

Danke 👍🏻 weißt du ob sie zusammen kommen

SoyLunaFan
Fragesteller

Sie machen den zweiten platz habe mir gerade ein Video angeguckt mit deutschem Untertitel

Sie Skatet mit matteo weil Simon zu spät gekommen ist und am ende küsst matteo luna und nein sie gewinnen nicht sie werden zweiter ;)

Nein sie werden nur zweiter