Sowohl als ob?

1 Antwort

Duuu die Frage gefällt mir!! Darüber hab ich noch nie nach gedacht.

Edit:

Nein warte es is falsch es heißt sowohl als auch! So wohl als ob gibts gar nich das ergibt grammatikalisch auch keinen Sinn. Sowohl als auch heißt es. Ich bin Deutscher aber breit wie ne dreispurige Autobahn aber hoffentlich konnte ich dir trotzdem helfen hier nochmal ein Beispiel Satz: Sowohl mein linkes Auge als auch mein rechtes Auge sind rot wie Currygewürzketchup.