Sowi oder Philo LK?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte Philo, mir wurde gesagt es sei einfach man müsse nur reden. War nicht ganz so einfach hat mir persönlich aber dennoch Spaß gemacht und die Arbeiten waren nicht schwer, würde aber sagen die Schwierigkeit der Arbeiten hängt vom Lehrer ab.

Find auch sowi besser, wenn man lernt kann man man immer was hinschreiben als das ganze schwafeln in philo (mag ich persönlich nicht so). Schwierig sind beide nicht, aber wie gesagt ich find sowi das ist was handfesteres ;)

Ich stimme DickbertDachs zu. Ich besuche ebenfalls einen Philosophie
Leistungskurs und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! Der
Unterrichtsstoff ist sehr interessant, mein Lehrer ist sehr freundlich
und die Klausuren lassen sich, im Vergleich zu den meisten anderen
Fächern, überstehen! Ich kann, nach meinen Erfahhrungen, nur zu einem
Philosophie LK raten.

P.S. Ich habe in keinem anderen Fach so viel Spaß wie bei meinem Philosophie LK!

Was möchtest Du wissen?