South Park ab 16? warum?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen dem inhalt

z.B. die ganzen beleidigungen und man muss auch erst mal die anspielungen verstehen ^^

MrNeptvn  15.11.2020, 11:49

Ich bin auch nicht 16 und verstehe alle anspielungen

weil siich da vollkommen verückte dinge ab spielen ich sag nur mr sklave und wer kann sich was in den arschstecken wettbewerb oder hamster einführungen oder zahlreiche beleidigungen und ständige diskriminierung von juden

MrNeptvn  15.11.2020, 11:51

Naja aber der Rassismus zählt für mich zum schwarzen humor dazu! Bzw zu cartmans Charakter

South Park ist sehr Brutal und hat sehr viele Beleidigungen oder anstößige Szenen in einer Folge. Aber falls du noch zu Jung bist gibt es auch folgen ab 12. (South Park war aber auch schon meine Lieblingsserie als ich 10 war, also find ich dabei nichts schlimmes es schon früh zu schauen)

Weil in der Sendung oft Dinge gezeigt werden die 12 jährige z.b. nicht umbedingt sehen sollten. Ob Zeichentrick oder nicht, der Inhalt der Serie ist eher was für Erwachsene!

South park ist ab 16 wegen den Beleidigungen, den Gewalttaten, dem schwarzen Humor, dem Rassismus ( in einigen folgen), wegen Cartman :D und den ausdrücken der Figuren. Einige folgen sind nicht so schlimm und ich persönlich würde sie ab 14 oder so machen aber viele gehen mal weit unter die Gürtellinie und das ab 16 passt...

MrNeptvn  15.11.2020, 11:50

Naja aber der Rassismus zählt für mich zum schwarzen humor dazu! Bzw zu cartmans Charakter