Wieso wird Kanada immer verarscht?

5 Antworten

Weil die Amerikaner denken sie wären die Größten (sie haben ein riesen Ego). In jedem amerikanischem Film wirst du eine amerikanische Flagge oder etwas anderes amerikanisches finden, was Amerika repräsentiert. Und Kanada ist nun mal weitaus besser als Amerika und weil sie die Konkurrenz nicht ausschalten können, machen sie sie runter. 

 sie sind eifersüchtig. In Kanada kannst du nachts die  Haustür offen lassen so sicher ist es da. Die Menschen sind super friedlich; es ist eine Gemeinschaft. Jeder kennt jeden und alle halten zusammen. Amerika besteht aus unreifen, asozialen, egoistischen, ungehobelten und geisteskranken Schießwütigen. Da kannst du nicht einmal deiner eigenen Familie vertrauen. 

0

Das ist bei benachbarten Ländern nichts Ungewöhnliches. "Was sich liebt, das neckt sich.

Siehe:

- Deutschland / Holland
- Deutschland / Holland
- Bayern / Rest der Republik
- Ostfriesen / Rest der Republik

Es würde mich sehr wundern, wenn umgekehrt die Kanadier nicht auch die Amis auf die Schippe nehmen würden.

Deutschland - Österreich hast du vergessen, ich kenn mehr Österreich-Witze als Holland-Witze ;)

Fragt der Österreicher "wo geht eigentlich das Licht hin, wenn ich es ausschalte?" Sagt der Deutsche "Schau mal in den Kühlschrank"

0
@Neapelgelb

Das zweite Beispiel sollte eigentlich "Deutschland - Österreich" werden. Ich verstehe auch nicht, warum sich da "Holland" noch einmal eingeschlichen hat.
Bei uns in Bayern hört man eigentlich keine Holländer-Witze, aber jede Menge Österreicher-Witze. Man darf das aber alles nicht auf die Goldwaage legen.

1

Die lieben sich nicht... geschweige denn sich mögen.

0
@Shivabngr

Das sollte man schon immer von den einzelnen Menschen abhängig machen. Dass aber ein paar Amerikaner nach der Trump-Wahl am liebsten nach Kanada ziehen würden, kann ich durchaus verstehen ... :-)

0

Und trotzdem kommt ihr jedes Jahr zu uns zum Schi fahren.
Österreich for life 💪😏

0
@Railey007

Ich denke, das darf man nicht so ernst nehmen. Gefrotzelt wird auf beiden Seiten. Meine österreichischen Kolleginnen sind mir die liebsten.

1

Das ist wie bei Deutschland und Österreich, ist halt Satire. Nachbarn sind immer ne gute Zielscheibe.

Du solltest Serien Inhalte , nicht als Realität auffassen !

Da gerieten  in Deutschland zum Beispiel , die Ostfriesen oder Schwaben auch in schlechten Ruf  !

Sie können denen nicht das Wasser reichen.

Meinst du Amerika kann Kanada nicht das Wasser reichen?:)

0

Was möchtest Du wissen?