Soundtrack zum Film "Ronja Räubertochter" gesucht

5 Antworten

Es gibt keine CD, MC oder ähnliches von dem Soundtrack. Ich habe alle Lieder auf Youtube gesucht und dann auf Yabeat.com runtergeladen. Dafür braucht mann nähmlich einen Link. Man kann sich die Lider auch auf Filsh.net runterladen, aber dafür benötigt man Filsh.tray, das man sich auf den Computer runterladen muss und dafür benötigt man dann noch die neueste Version von etwas dessen Name ich nicht mehr weiß. Am Ende kann man sich die Lider auf eine CD brennen.

Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen :)

Hey :)

Denke das heisst "Wolfslied" oder "The Rock" ,

Grüße

Leonora2
Fragesteller

Hi, ja das Wolfslied ist ein Teil des Soundtracks. Ich hätte so gerne eine CD mit allen Liedern. LG