sound ist abgehackt?

1 Antwort

Dann steck das AUX-Kabel (3,5 mm Klinkenstecker) ab. Über USB werden sowohl die Lautsprecher als auch das Mikrofon angesteuert.

Kommando zurück ;-) Ich habe gerade in der Anleitung dazu gelesen, dass man beide Stecker anschließen muss:

Bild zum Beitrag

Auf der nächsten Seite sind dann die nächsten Schritte beschrieben:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://turtlebeach.file.force.com/sfc/dist/version/download/?oid=00DU0000000Jga6&ids=0684U00000BWLnmQAH&d=%2Fa%2F4U000000smv2%2FmxkgNEs3wkXt8U6eIl17gic7gLppb9tiq1HPIlxWIWI&operationContext=DELIVERY&asPdf=true&viewId=05HUR000002BuDq2AK&dpt=

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sound, Soundkarte)  - (Sound, Soundkarte)
SharkzzzHD
Fragesteller

hat leider nicht geholfen ist immer noch abgehackt :(