mein Turtle Beach x42 headset gibt keinen ton...

4 Antworten

also hab es geschafft :D ... ihr müsst zuerst headset aus machen , dann des usb kabel rausziehn aus der box, dann müsst ihr den "transmitter" ( wlan kasten vom headset ) resetten... sprich : ihr haltet den"PAIR"button gedrückt, bis das rechte lämpchen SCHNELL blinkt... dann lasst ihr los, drückt am headset POWER, bis insgesamt 2x 2 töne kommen ( zuerst die 2 töne , dass das headset an ist, dann 3 - 5 sek später kommt noch ein doppelton ) ... dann habt ihr beides resettet... nun müsst es eigentlich wieder funktionieren =) ... PS bei interesse bitte mein YT channel abonieren : YT.com/iCeMiiX

Omg ich liebe dich danke hob schon gedacht ist kaputt;)

0

ich kann im chat reden und in partys und höre alle personen, aber der game sound fehlt bei mir ... das prob hat ich schonmal aber ich weis nicht mehr wie ich das rückgängig machen kann ... lann mir jemand helfen ?

Ich hab des gleich gemacht wie du CeMiiX es geht aber immer noch nicht bei mir Leuchten alle Lämpchen nur das ganz Rechte Blinkt, Chatten kann ich aber GameSound habe ich nicht Danke für Antworten ;)

Geht mein Xbox 360, Tritton Trigger headset mit dem Xbox One Headset adapter?

Hallo. Ich besitze ein Xbox 360 Stereo Headset und zwar das Tritton Trigger headset.

Funktioniert es mit dem Xbox One Headset adapter auf der Xbox One? Kann ich auch mein Mic benutzen? Und höre ich game sound und Sprachsound Würde das Thema gerne klären bevor ich mir die Xbox One zulege.

MfG

Danke

...zur Frage

Tritton Headset ( 7.1) mit xbox one kompatibel?

Ich hab das Headset ich kann auch hören aber gibs adapter dafür das man auch damit sprechen kann? Auf der xbox 360 gings ja ...

...zur Frage

Turtle Beach PX4 PS4 Problem Hilfe!

Hallo, ich habe mir neulich das Turtle Beach PX4 zugelegt und und meiner PS3 benutz. Da hat auch alles funktioniert weshalb ich nicht glaube dass das Headset an sich kaputt ist. Hab das Headsete dann wie auf der Turtle Beach Website beschrieben an meine PS4 angeschlossen, aber wenn ich es benutzen will gibt es folgendes Problem: Wenn ich das Verbindungskabel zwischen Controller und Headset einstecke verschlechtert sich der Sound massi und klingt als würde man den Gamesound und den Chat über einen Toaster hören und der Sound hackt immer wieder ab was noch nerviger ist. Allgemein ist das Headset so unbrauchbar aber die anderen Spieler können mich hören. Wenn ich dass Verbindungskabel weglasse funktioniert alles perfekt, nur dass ich nicht mit den anderen Chatten kann weil das Mikrofon nicht erkannt wird. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da das Headset sonst trotz des hohen Preises unbrauchbar ist. MfG Ben

...zur Frage

Ps4 Slim Optical Anschluss Turtle beach?

Moin moin Nach längerer Recherche habe ich mich für das Headset Turtle beach Stealth 500p entschieden.. Nach einigen Review Videos auf yt habe ich erfahren, dass das Headset über dongle auch an den Optical Anschluss angeschlossen wird. Da ich eine Ps4 Slim habe, habe ich keinen Optical Anschluss an der Konsole.. meine Frage daher ist das Headset auch nutzbar wenn es nicht mit dem Optical Anschluss verbunden wird? Ich weiß, 7.1 sound ist dann nicht möglich, aber das ist gerade nebensächlich.. mir geht es nur darum ob ich es voll und ganz nutzen kann? Sprich zum unterhalten in den Voice Chats und den Spiel sound hören kann? Wäre wirklich sehr dankbar über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie schließt man den Xbox 360 Controller an die PS4 an? Cronus Max Adapter? Wie das X41 Turtle Beach Headset anschließen?

Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne den Cronus Max holen um meinen Xbox 360 Controller an meine Ps4 anzuschließen. Allerdings habe ich das Turtle Beach X41 Headset, das mit dem Ps4 Controller verbunden werden muss. Nun meine Frage. Kann ich das X41 an den Xbox Controller dann anschließen oder muss ich mein Headset irgendwie umbauen etc. damit ich es benutzen kann. MfG stevenwonders :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?