sound bei ps3 geht plötzlich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So folg meinen Anweisungen, dann geht es bestimmt wieder:

Halte die PS3 ON/OFF Taste gedrückt.. halten .. halten.. halten..*piep*.. jetzt loslassen. 

Dann sollte er dich fragen ob du Video und Audio über HDMI ausgeben willst. 

Dann halt ja oder nein (denk mal ja, bei dir :D)

Dann fragt er dich ob du in deiner höchsten Auflösung spielen willst.. dann halt ja klicken

Fertig. Sollte wieder gehen. Wenn nicht, liegt es an deinem Fernseher oder woher du auch immer den Sound bekommst

Die Verbindung zwischen ps3 und Fernseher ausstecken und wieder einstecken

habe es eben versucht, es hat nichts genutzt...:( trd danke:)

0

einmal ps3 an anderen Bildschirm pls wenn das nicht geht liegt es an der ps3 (dann hast du ein Problem)

0
@Pasi09

Im Wohnzimmer geht es; nur halt in meinem Zimmer nicht...:/

0

Bildschirm ein und ausstecken?

0
Nächste interessante Frage

Ps3 Sound

Hm, na dann raten wir hier mal.. es kann an so vielem liegen.. also... ähm... dein Kopfhörer steckt noch in der Buchse beim TV also kann man nichts hören.. das vielleicht :D

nein leider auch nicht :D

0

Geh mal in den Einstellungen und scroll nach unten zu Sound-Einstellungen. Probier dort die Einstellungen zu ändern, vielleicht hat sich ja was getan nach so langer Zeit.

Dort kannst du auch den Anschluss auswählen unter Audio-Ausgang-Einstellungen

0

Und wenn dort nichts geht, dann such beim TV nach Einstellungsmöglichkeiten, an der Konsole liegt es ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?