sound bei ps3 geht plötzlich nicht?

3 Antworten

So folg meinen Anweisungen, dann geht es bestimmt wieder:

Halte die PS3 ON/OFF Taste gedrückt.. halten .. halten.. halten..*piep*.. jetzt loslassen. 

Dann sollte er dich fragen ob du Video und Audio über HDMI ausgeben willst. 

Dann halt ja oder nein (denk mal ja, bei dir :D)

Dann fragt er dich ob du in deiner höchsten Auflösung spielen willst.. dann halt ja klicken

Fertig. Sollte wieder gehen. Wenn nicht, liegt es an deinem Fernseher oder woher du auch immer den Sound bekommst

Die Verbindung zwischen ps3 und Fernseher ausstecken und wieder einstecken

habe es eben versucht, es hat nichts genutzt...:( trd danke:)

0

einmal ps3 an anderen Bildschirm pls wenn das nicht geht liegt es an der ps3 (dann hast du ein Problem)

0
@Pasi09

Im Wohnzimmer geht es; nur halt in meinem Zimmer nicht...:/

0

Bildschirm ein und ausstecken?

0

Hm, na dann raten wir hier mal.. es kann an so vielem liegen.. also... ähm... dein Kopfhörer steckt noch in der Buchse beim TV also kann man nichts hören.. das vielleicht :D

nein leider auch nicht :D

0

Geh mal in den Einstellungen und scroll nach unten zu Sound-Einstellungen. Probier dort die Einstellungen zu ändern, vielleicht hat sich ja was getan nach so langer Zeit.

Dort kannst du auch den Anschluss auswählen unter Audio-Ausgang-Einstellungen

0

Und wenn dort nichts geht, dann such beim TV nach Einstellungsmöglichkeiten, an der Konsole liegt es ja nicht.

0

Wie kann man bei der PS4 Ton am Headset und Fernseher haben?

Kann man gleichzeitig Ton über das Headset und den Fernseher haben auf der PS4? Wenn ich mein Headset Anschließe (Logitech G430) kommt der Sound nur über Headset und ich finde in den Einstellungen nix um auch Sound über den Fernseher zu haben.

...zur Frage

Wie kann ich bei der PS3 den Ton einer Bluray über Bluethooth senden?

Hallo,

ich habe eine Soundbar für meinen Fernseher. Jetzt würde ich gern in meiner PS3 einen Film abspielen und den Ton über Bluetooth an meine Soundbar senen. Ich habe zwar in den Einstellungen gefunden wo ich Bluetooth einschalten kann, den Ton höre ich aber trotzdem nicht. Woran kann das liegen?

Danke

...zur Frage

Ps3 Zoll Problem

Hallo,

Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, einen Benq gekauft und meine Ps3 angeschlossen und wie kann ich jz die Einstellungen so einstellen das die Ps3 nicht mehr auf den Fernseher davor eingestellt ist sonder auf den neuen. Weil ich weiß noch als ich an dem anderen eingeben musste wie viel Zoll der Fernseher hat und ich weiß nicht wo ich das jz ändern kann ?

Danke

...zur Frage

PS3 Festplatte mit daten auf andere Ps3 wechseln?

Hallo mein Ps3 Slim ist defekt aber die Festplatte (320GB) ist noch ok. Habe mir jetzt eine gebrauchte Ps3 geholt mit 160Gb wollt jetzt einfch die alte Festplate in die neu ps3 einbauen damit ich meine ganzen daten wieder habe aber das funktioniert nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung das das System nicht gefunden werden kann oder was ähnliches und durch drücken des PS knopfs soll sie neu gestartet werden. Jetzt meine Frage bekommt man die ps3 irgendwie zum laufen mit der alten festplatte oder erkennt sie die nur wenn sie formatiert ist?

...zur Frage

PS3 Turtlebeach PX21 Ton sehr leise

Hey Community,

Ich habe heute mein PX21 umgetauscht und obwohl ich das neue wie gewohnt angeschlossen habe und die Einstellungen auch passen sollten ist der Sound (Nicht der Chatsound) auch wenn ich ihn an der Steuerkonsole voll aufdrehe ziemlich leise. Sowohl im Game als auch im XMB oO Woran kann das liegen oO Ich bitte um hilfe ^^

Danke schonmal im vorraus :)

P.s. fernseher und ps3 sind über ein HDMI kabel verbunden.

...zur Frage

Kein Ton bei GTA

Ich habe eine PS3, die zunächst an meinen Fernseher angeschlossen war. Da die Qualität meines Bildschirms am PC viel besser ist, habe ich mich entschlossen, die Konsole dort anzuschließen. Der Ton geht über 2 kleine Boxen. Bei dem Playstation-Menü funktioniert dieser einwandfrei, aber in dem Moment, in dem ich GTA starte, habe ich keinen Sound mehr. Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?