sound bei ps3 geht plötzlich nicht?
Ich habe schon etwas länger nicht mehr in meinem zimmer ps3 gespielt, und heute wollte ich mal wieder spielen, doch es kommt kein Ton:/ da wollte ich mal wissen woran es liegen könnte ( ich habe einen samsung fernseher) muss man da in den einstellungen was ändern? bin für jeden tipp unendlich dankbar!!! lg bäumeline
3 Antworten
So folg meinen Anweisungen, dann geht es bestimmt wieder:
Halte die PS3 ON/OFF Taste gedrückt.. halten .. halten.. halten..*piep*.. jetzt loslassen.
Dann sollte er dich fragen ob du Video und Audio über HDMI ausgeben willst.
Dann halt ja oder nein (denk mal ja, bei dir :D)
Dann fragt er dich ob du in deiner höchsten Auflösung spielen willst.. dann halt ja klicken
Fertig. Sollte wieder gehen. Wenn nicht, liegt es an deinem Fernseher oder woher du auch immer den Sound bekommst
Die Verbindung zwischen ps3 und Fernseher ausstecken und wieder einstecken
Im Wohnzimmer geht es; nur halt in meinem Zimmer nicht...:/
habe es eben versucht, es hat nichts genutzt...:( trd danke:)
Hm, na dann raten wir hier mal.. es kann an so vielem liegen.. also... ähm... dein Kopfhörer steckt noch in der Buchse beim TV also kann man nichts hören.. das vielleicht :D
Und wenn dort nichts geht, dann such beim TV nach Einstellungsmöglichkeiten, an der Konsole liegt es ja nicht.
Geh mal in den Einstellungen und scroll nach unten zu Sound-Einstellungen. Probier dort die Einstellungen zu ändern, vielleicht hat sich ja was getan nach so langer Zeit.
Dort kannst du auch den Anschluss auswählen unter Audio-Ausgang-Einstellungen
einmal ps3 an anderen Bildschirm pls wenn das nicht geht liegt es an der ps3 (dann hast du ein Problem)