Ps3: Kein Ton mehr bei Spielen

5 Antworten

dieses problem hatte ich auch, dann hab ich einfach meine ps3 ausgemacht, dann beim anmachen den knopf so lange gedrückt gehalten bis er nochmals gepiept hat und dann solltest du den anweisungen folgen und den ton zurückbekommen ;)

ich hatte das gleiche auch und habe sie sogar einschicken lassen ... das einzigste was sie gemacht haben sie haben die ps3 formartier und alles gelöscht.... ich habe mir dan selber gedanken gemacht und mir ein neues kabel gakuft ich weiß nicht ob du mit einem hdmi kabel spielst aber ich hattes es schon mit beidem und es hatt geholfen ...... kauf dir nen neues kabel und probier es aus .... ich hoffe ich konnte dir helfen :) viel erfolg gglg TheBeats :D

Vielen Dank für die Antwort. Hatte noch ein zweites HDMI-Kabel und jetzt geht der Spielsound wieder. Vielen Dank!!!

0

Ich danke dir so sehr!!! Ich habe 3 Tage es versucht ,dass der Ton wieder funkt,ich habe die PS3 formatiert und der Sound geht wieder. Ich Danke dir!

0

Große Rettung <3 Also meine playsi war kaputt und hab von ner Freundin ihre Geschenk bekommen & sie hat auf HDMI eingestellt gehabt und naja jz funzts nachm reseten wieder <3

0

Hast das in dem falschen HDMI Anschluss gesteckt vom Fernseher. Liegt höchstwahrscheinlich daran. Hätte ich auch.
Habe 4 Anschlüsse. Versuch die anderen müsste klappen :)

Metroid Prime Trilogie ohne ton?

Also ich würde auf der wii u spielen aber habe keinen ton da ich auf einem Monitor spiele und keine stereo anlage besitze. Zudem funktioniert das gamepad nicht da des ladekabel kaputt ist. Wenn man aber auch mit wie spielen den sound über das gamepad abspielen kann dann kann ich ja ein neues ladekabel kaufen - ist es auch möglich einfach die trilogie ohne ton mit untertitel zu spielen oder verpasse ich da zu viel?

...zur Frage

Heaset beim spielen zu leise?

Ich hab ein Corsair Void Pro und wenn ich Fortnite spielen will, ist es sehr leise, selbst wenn ich den Ton auf 100 aufdreh. Es rauscht deshalb auch noch, weil der Ton auf 100 ist. Aber sonst hör ich ja nichts. Was soll ich machen? Bei Videos usw ist alles ok kann sogar auf 20-30 Ton hören. Nur in Fortnite nicht. Bei den Eisntellungen hab ich Lautstärke und Sound auch auf 1.0 gemacht. Vielleicht hab ich was in CUE verstellt?
VIELEN DANK für die Antworten

...zur Frage

der ton bei ps3 spielen klappt nicht. aber im menü klappt es! was tun?

Nur bei ps3 spielen! ps3 ist über hdmi am lcd tv angeschlossen.

...zur Frage

PS3 gibt über TOSLINK nur lautes Rauschen aus?

Hallo Leute

Ich habe die Sound Blaster Z Soundkarte von einem Freund für einen Test ausgeliehen.

Mein Ziel ist es, über sie das TOSLINK Signal aus meiner PS3 in meinem PC zu speisen, um dann den Sound via 5.1 System welches auch an der Soundkarte angeschlossen ist über 3.5mm auszugeben.

Wenn ich im Menü der PC ist, hört man ganz leise dieses Pipepen wenn man durchs Menü fährt, starte ich nun jedoch einen Film (z.B. Blade Runner 2049) gibt die PS nur noch einen stetigen, lauten Rauschton von sich.

Wie kann ich das beheben?
DAnke!

...zur Frage

Samsung Bildschirm gibt kein Ton

Hallo, Ich habe einen Samsung S22C350H bestellt und der hat hinten eine Audiobuchse. da hab ich einen lautsprecher angeschlossen und meine Play Station per HDMI verbunden. Im Menü der PS3 hab ich mit kopfhörer einen ton der verknüpfungen gehört, doch im spiel überhaupt keinen. Wenn ich einen Lautsprecher anschließe kommt ein lauter schriller ton, im menü und im spiel. was ist mit dem bildschirm los und was kann ich tun? hab ich etwas falsch getan?

danke im vorraus

...zur Frage

Kein Ton bei GTA

Ich habe eine PS3, die zunächst an meinen Fernseher angeschlossen war. Da die Qualität meines Bildschirms am PC viel besser ist, habe ich mich entschlossen, die Konsole dort anzuschließen. Der Ton geht über 2 kleine Boxen. Bei dem Playstation-Menü funktioniert dieser einwandfrei, aber in dem Moment, in dem ich GTA starte, habe ich keinen Sound mehr. Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?