Ps3 mit einem Samsung Fernseher verbinden über Hdmi, wie geht das?

1 Antwort

Hast Du vielleicht eine zu hohe Auflösung der Darstellung gewählt?
Beim Einschalten der PS3 einfach lange den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann piept sie ein paar Mal und startet mit zurückgesetzten Grafikeinstellungen. Dann solltest du ein Bild bekommen und kannst nochmal die Auflösung einstellen, die dein TV unterstützt.

Xbox 360 zeigt kein Bild sonder nicht unterstützter modus?

Hey Leute Wenn ich den HDMI-Stecker in die Xbox 360 tue zeigt der Fernseher mir an nicht unterstützter modus bis vor 1 Monat lief noch alles normal was kann ich tun? LG Lukas

...zur Frage

Ps3 Falsche Auflösung Fernseher nicht unterstützter modus?

Heay ich wollte meine Ps3 Am Fernseher anschließen, dann kommt aber die Fehlermeldung Nicht Unterstützter modus" . Ich habe schon ein bisschen rum "gegoogelt" da kam nur raus ich soll die Grafik ändern aber an dem angeschlossenen gerät. Wie bekomm ich das hin wenn ich kein Bild von der Ps3 habe?

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

Wie kann ich meine PS4 mit Anynet+ (HDMI-CEC) verbinden?

Meine PS3 habe ich damit vor zwei Jahren verbunden. Nun weiß ich jedoch nicht mehr wie ich das gemacht habe. Wie kann ich dies von der PS3 auf die PS4 ändern? Ich habe einen Samsung TV.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?