Samsung TV LE40S62BX/XEC?

2 Antworten

Der Fernseher ist schon ein bisschen zu alt für die PS4. Der unterstützt nur 1080i. Wahrscheinlich sendet die PS4 in 1080p. Schau Mal, ob du das in der PS4 einstellen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
levii23
Fragesteller

Okay also müsste ich quasi in den Einstellungen von 1080p in 1080i ändern falls das möglich ist oder was?

bikerfan73  05.01.2020, 22:34
@levii23

Exakt. Wie das in der PS4 geht, weiß ich leider nicht. Mit der kennen ich mich nicht so gut aus. Dies ist allerdings die einzige Möglichkeit. Die PS4 hat eine höhere HDMI Version, wie dein Fernseher. Wenn das nicht geht, geht es leider gar nicht. Dann brauchst du einen neuen Fernseher.

Hast du irgendein Kabel bewegt? Bei Samsung gehen gerne mal die Platinen kaputt, das hatte ich letztens, dann kannst den wegschmeißen. Kommt Sound ?

levii23
Fragesteller

Nicht das ich wüsste😳 nein, kein sound...aber was hats denn damit zu tun?🤔