Samsung Fernseher erkennt meine PS4 nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Konsole anschalten und den Knopf solange drücken bis es nochmal piepst. Vielleicht bringts was.

Wenn der Fernseher an oder aus ist? 

0
@Philinho99

Ist egal. Wenn Du Aynet+ schon eingerichtet hast, dann geht der Fernseher automatisch an wenn ein Bildsignal von der PS4 kommt.

0

Hast Du bei Deinem Fernseher schon einmal die Software aktuallisiert?

Ja, ist alles auf dem aktuellsten Stand. 

0

Samsung Curve TV hdmi

Ich habe einen neuen Samsung Curve TV. Doch jetzt habe ich Probleme, andere Geräte über HDMI zu verbinden. Wo kann ich den HDMI Eingang vom Fernseher finden ?

...zur Frage

Fernseher flackert unten?

Hi, ich habe einen Samsung LED Fernseher und bei Spielen von meiner PS4 verzerrt der der bildschirm, aber nur unten vom Fernseher und auch nur wenn es schnell bewegt wird.

Ps4 ist mit Hdmi kabel verbunden.

könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ps4 kein Bild mehr obwohl hdmi Kabel heile ist?

Meine ps4 lief gut über 2 Jahre jetzt ist das beigelegte hdmi Kabel kaputt gegangen. Habe es mit sehr vielen neuen probiert aber er erkennt das Kabel aber nur blsckscreen egal ob auf pc-monktor oder Fernseher......von einem auf den anderen Moment!

...zur Frage

Kann die Reaktionszeit am HDMI Kabel liegen?

Die Frage steht schon oben

Spiele mit dem mitgelieferten Kabel von der Ps4 doch mein Fernseher (Philips 32 pfl 4606) Verzögert kann es am HDMI Kabel liegen oder liegst am Fernseher ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

PS4 alter Fernseher! Kann jemand helfen?

Hey, ich habe hier noch einen relativ alten Fernseher (SAMSUNG LE26A41B) rumstehen, und würde gerne eine PS4 dran anschließen, ich kenne mich nur leider nicht aus mit den Anschlüssen, gibt es dafür einen Konverter oder Adapter? Also von HDMI der PS4 zu"was auch immer" vom TV!

Ich freue mich auf die Antwort!

...zur Frage

Playstation 4 mit diesem 3-Farben-Kabel?

Wird dieses Kabel noch bei der PS4 eingesetzt ? Die meisten Leute haben ja HD Fernseher und HDMI Kabel aber ich würde mir ehrlich gesagt doch lieber eine PS4 als einen neuen Fernseher kaufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?