Samsung Fernseher erkennt meine PS4 nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Konsole anschalten und den Knopf solange drücken bis es nochmal piepst. Vielleicht bringts was.

Wenn der Fernseher an oder aus ist? 

0
@Philinho99

Ist egal. Wenn Du Aynet+ schon eingerichtet hast, dann geht der Fernseher automatisch an wenn ein Bildsignal von der PS4 kommt.

0

Hast Du bei Deinem Fernseher schon einmal die Software aktuallisiert?

Ja, ist alles auf dem aktuellsten Stand. 

0