Soul Knight Geld investieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall! Du solltest, wenn du vorhast Soul Knight auch zu spielen, dir am besten alle Charaktere holen (vllt 20 EUR kp lol) nicht unbedingt weil du sie spielen musst, sondern weil du diese im Spiel treffen kannst und sie dir dort helfen. Ich persönlich spiele du mit dem Knight lol

Viel wichtiger sind die geärten die das beste Preis-Leistungsverhältnis haben, weil du hier für ein paar Euro viel mehr Pflanzen anbauen kannst, was sehr hilfreich ist.

Abgesehen von dem allen unterstüzt du auch die Entwickler, die einen super Job machen.

Absolut nicht .

Infestieren in Computerspiele ist Geldverschwendung.

Wenn das Spiel mal vom Markt verschwindet = Totalverlust.