Werden die CSGO Skin-Preise wieder steigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden sich weitgehen stabilisieren ja (nicht alle) Aber wenn du einkaufen willst, dann jetzt! ;D Shopping time nicht nur bei dir^^

Danke für den Stern :)

0

Alle Preise sinken grad wegen dieser neuen unnötigen und hässlichen Operation... Die manowar war heute bloß noch 13€ Wert mw

Und? Hat sich der Kauf gelohnt?

CS:GO - Werden die Operation Bloodhound Maps nach der Operation entfernt?

Hallo Community und CS:GO Spieler,

ich wollte mal fragen ob die neuen Bloodhound Maps (also Zoo, Log, Season, usw.) nach diesem Event wieder entfernt werden. Ich persönlich fände das sehr schade, weil ich die Map Zoo richtig toll finde. Wenn die wieder weg ist fehlt meiner Meinung nach eine gute Map in diesem Spiel. Also stimmen die ganzen Gerüchte oder ist das nur ein Gerücht? :D

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Welche ist die beste Seite um Skins zu traden (csgo)?

Hallo ich habe letztens ein wertvolles Messer bei csgo gezogen und habe es gegen eine Dragonlore getauscht .... Weil ich in der Tradingszene noch unerfahren bin kenne ich noch nicht alle Webseiten um seine Skins gegen andere einzutauschen... Ich suche Seiten wie cs.money wo ich den Skin mit einem Bot gegen andere Skins eintauschen kann hat jemand eine gute Empfehlung ? Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

Lohnt es sich in CsGo Skins zu investieren?

Mein Inventar ist ca. ~90€ wert inkl. ein Butterfly Boreal Forrest (BS). Habe mir jetzt überlegt auf Opskins.com paar Skins für vielleicht insgesamt 50€ zu kaufen und dann alles zusammen für ein teureres Knife zu tauschen und dann immer so weiter. Eigentlich kann man ja nichts verlieren wenn man nur tradet wenn man plus bekommt ? Wenn man irgendwie dann in Geldnot ist oder so, könnte man ja seine Skins auf opskins verkaufen und sich das Geld zB. per PayPal auszahlen, also von Skin zu echtgeld.

Was meint ihr, lohnt es sich?

...zur Frage

CSGO skin trade seite gesucht!?

Hallo Leute, ich suche eine Seite auf der man seine csgo skins rein setzten kann und sich dann für ungefähr für dem selben Wert sich andere skins aussuchen kann ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine skins von csgo skin raffle?

Hallo ich hab3 gerade die Seite csgo skin raffle entdeckt und gleich gewonnen. Doch wie bekomme ich meine Skins? Nach 20 min warten wahren sie immer noch nicht in mein steam Inventar oder wie kommen die zu mir?

...zur Frage

Wo kann man mit Handyguthaben Csgo-Skins kaufen?

Habe noch Geld auf dem Handy das ich nicht brauch und will mir davon 1 csgo skin kaufen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?