Kann man Soul Knight mit Leuten spielen die ziemlich weit weg Wohnen?

3 Antworten

Im selben LAN nicht. Ein LAN netz ist normalerweise nur ein Haushalt/Unternehemen. LAN = Local Area Network

Wenn es ein Online Multiplayer hat, dann natürlich..

Du kannst Zum Beispiel mit dingern wie Hamachi ein künstliches Lan erzeugen und so auch mit entfernten Leuten eine LanParty bilden

Potota  27.06.2023, 19:41

Wie genau?

Sagslue  29.01.2024, 20:59
@Potota

Hamachi simuliert quasi eine Lanverbindung. Du verbindest dich über hamachi online, dieses generiert dann ein Lan-netz. So ist man quasi lokal verknüpft ohne es wirklich zu sein. Vor 20 jahren haben das die Leute für Spiele wie Minecraft benutzt