GTA online alle verlassen die Lobby?

Problem gelöst: Hab GTA jetzt auf meine SSD gepackt und seitdem nicht ein einziges Problem.

2 Antworten

Das liegt an deinem Internet. Wenn du eine kurze Unterbrechung hast, fliegst du aus der Sitzung raus, es sieht aber so aus, als würden die anderen die Lobby verlassen.
Falls du über Wlan spielst, empfehle ich dir, ein LAN- Kabel anzuschließen dann hast du nicht so viele Aussetzer

LG und viel Spaß beim Zocken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FazzoTV
Fragesteller

Ich hab schon immer ein Kabel benutzt und das Problem gibt es auch erst seit ein Paar Wochen also um genau zu sein als ich windows auf meine Neue M.2 installiert hab

Dann ist dein Spiel gefreezt und du verlierst die Verbindung vom Server. Wenn du die Verbindung vom Server verloren hast wirst du später in eine neue Lobby geworfen wo nur du erstmal drin bist. Also es gibt eigentlich keinen fix dafür. Müsstest halt mal schauen warum dein Game freezt - Vielleicht Grafik runterstellen oder dein Internet ist nicht stabil -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAllesFrager6  25.01.2020, 10:47

Oder die Cheater haben zugeschlagen

Simekkk  25.01.2020, 10:52
@DerAllesFrager6

Nee die können dich zwar kicken aber dann freezt dein spiel eigentlich nicht

FazzoTV
Fragesteller
@DerAllesFrager6

Dann müssten die Cheater aber oft zuschlagen das passiert aber auch wenn ich alleine in einer Online Lobby bin

DerAllesFrager6  25.01.2020, 14:07
@Simekkk

Ehm wo habe ich eine Frage gestellt ? Ich sagte „Dann haben die Cheater zugeschlagen“ und „Ich nutze Impulse“ ich weis ja nicht wie man Dir Fragestellung in der Schule beigebracht hat, aber ich erkenne in meinen 2 Antworten keine...

FazzoTV
Fragesteller

aber Das Problem gibt es ja noch nicht ewig eigentlich erst seit ich Windows neu installiert habe.