SOS was ist des?

Sos gyyc - (WhatsApp, Verschlüsselung) Sos gjbv  - (WhatsApp, Verschlüsselung)

2 Antworten

das ist nichts schlimmes das ist nur eine benachrichtigungen dass die nachrichten in dem chat besser geschützt sind und die benachrichtigungen brkommst du nur in dem chat mit den leuten die das update auch schon gemacht haben :)

Das ist von Interpol!

Du erzählst doch Witze jetzt

Nein wirklich hatte mein cousin nach einem großen deal auch!!!

@20johnny00

du klaust mir die witze , sowas nennt mann freak , hobbylos,spychisch-labil, und gay