sorry wegen den dummen fragen aber...?

8 Antworten

Du kannst:

  • Fragen stellen
  • Fragen beantworten
  • Fragen liken
  • Antworten als hilfreich markieren oder als nicht hilfreich
  • Antworten mit Danke (like) versehen
  • Nachfragen bei Fragen stellen
  • Rundfragen stellen
  • Nachfragen bei Antworten geben
  • Stern (hilfreichste Antwort) auf deine Frage geben
  • Kompliment versenden mit der Komplimentemöglichkeit
  • so gute Antworten geben, dass du zum Community-Experten ernannt wirst
  • als Community-Experte andere Antworten als besonders hilfreich markieren
  • andere Nutzer folgen
  • Chatten mit anderen Usern, wenn man sich folgt
  • im Forum mit anderen Nutzern diskutieren
  • zu jegelmäßig stattfindenen Treffen gehen, um andere der Community kennen zu lernen

Das fällt mir so gerade ein, gibt sicher noch mehr Möglichkeiten

• Komplimente verschicken

• Mit Usern chatten (dafür müsst ihr befreundet sein)

• Fragen beantworten

....die Fragen einfach lesen und bei manchen kräftig lachen

Fragen beantworten, Kommentieren, im Forum tätig sein, Fragen und Antworten bewerten, Kommentare bewerten, Komplimente verteilen, Umfragen stellen oder daran teilnehmen.

Kp glaube nicht viel geht ja um fragen