sorgenbrief

3 Antworten

schreib ihnen deine sorgen auf und leg den zettel ab, wo sie ihn sicher finden. überlege einen zeitpunkt für das finden des zettels, wenn du nicht zu hause bist, damit sie in ruhe über das geschrieben nachdenken können. für ein gespräch, um das du bitten sollst, bereite deine punkte vor.

Also dir kann niemand hier einfach mal einen Beratungsbrief schreiben.

Wende dich doch mit deinen Sorgen mal an jemanden zu dem du ein sehr gutes Verhältnis hast bzw an jemanden zu dem du Vertrauen hast!

Ihr habt doch bestimmt auch sowas wie einen Vertrauenslehrer /eine Vetrauenslehrerin bei euch an der Schule....vielleicht redest du mal mit ihm/ihr darüber?!

das ist ein text aus meinem schulbuch

Wenn du auf deine Frage eine Antwort möchtest, dann solltest du unbedingt mitteilen, wem in diesem Brief was mitgeteilt werden soll.

An wen soll der Brief gehen?

Was soll in dem Brief stehen?

der brief soll an sara gehen

in dem brief soll einfach rat gegeben