Sony Xperia Z5 wird heiß?

3 Antworten

Naja, das kommt bei Android manchmal vor, diese hitzeentwicklung kommt häufig von schlecht programmierten app und liegt nicht am System, am Handy oder so. Gehe in den Einstellungen auf "akkuverbrauch" und gucke ob irgendein wert bzw eine app auffällt...
(eine dieser wahnsinnig gut programmierten apps ist zufällig die von gutefrage.net 😂)

Da die z5 Reihe von Sony sehr helle Displays hat können die natürlich auch nach 5 min warm werden wenn du es auf volle Helligkeit hast, gehe hierzu in die Einstellungen für das Display und aktiviere die Adaptive Helligkeit, so passt sich das Display immer der Umgebungshelligkeit an

Hab das selbe. Liegt vielleicht an deiner Bildschirmhelligkeit. Wenn es aus ist und es warm wird ist das schon komisch. Vielleicht läuft da irgendwas im Hintergrund.

Trägst du zufällig Jeans ? Bei diesen reibt sich das Handy an dem Stoff und wird warm. Könnte ich bisher an meinem Z3 beobachten.