Sony Xperia Z hängt sich auf!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautstärke hoch Taste + Ein Taste länger zusammen gedrückt halten, dann startet das Xperia neu.

stormbreaker138
Fragesteller

Vielen Dank,jetzt gehts wieder.

David093  09.07.2014, 21:35

hab das problem auch gehabt. danke :)

JanAckermann4  18.11.2014, 18:34

Vielen Dank hat auch mir sehr geholfen:D

Nikki321  25.11.2014, 23:03

vieeeelen dank!!!!

HamburgDev  01.12.2014, 12:31

Das mit dem Neustart erzwingen ist aber nicht so gut für die Daten, können mit Pech dezimiert werden

Versuch mal das Gerät auszuschalten und wieder ein. Das ist ein generelles Problem beim Android und meines Wissens nach besonders beim z.

stormbreaker138
Fragesteller

Vielen Dank,jetzt gehts wieder.

Halte Den POWER-KNOPF und die LAUTER-Taste so lange gedrückt, bis es drei mal hintereinander schnell vibriert.

Dann kannste es wieder einschalten.

stormbreaker138
Fragesteller

Vielen Dank,jetzt gehts wieder.

Amo1987  24.01.2014, 17:03

hatte das selbe problem habe den beitrag gesehennnnn

Topppp geht wieder war kurz davor es aufzubrechen vor verzweiflung xDxD

Thxxxxxxxx ^^

Die antwort gibts ja schon zu hauf... tro kleiner tipp... es gibt eine kurz anleitung (ca 4 a5 seiten mit vielen bildern) da steht das auch drin.. ;)