Sony hack? Sollte ich sorgen haben?

2 Antworten

Ist ja bisher unklar was die haben, würde mal die Kreditkarte vom Account wegmachen auf jeden Fall, je nachdem ob die schon alles haben hilft das denke ich.

Passwort ändern, 2FA

Würd sagen du kannst da nicht viel machen weil es gibt ja nicht wirklich mehr was du ändern kannst

2 Faktor Autorisierung verwenden, Passwort ändern, alles andere liegt nicht mehr in deiner Macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems