Sony bravia Fernseh dvbt einstellen

3 Antworten

mußt du in die Bedienungsanleitung schauen,welch Hardware verbaut ist,wenn DVBT nicht vorhanden ist,versuchs bei MediaMarkt,die gibt es in allen Preisklassen

Tommy93
Fragesteller

Okay, aber bei den meisten ist doch welches dabei oder?

Was du meinst ist der Tuner. Je nach dem wo du wohnst brauchst du eine Extraantenne. Von deinem Wohnort hängt auch die Art und Anzahl der Sender ab. www.dvb-t-portal.de/empfangsregionen

Hallo Tommy93

Ich habe 3 Fernseher mit DVB-T, aber in keinem ist eine Antenne eingebaut. Meistens werden so kleine Stummelantennen mitgeliefert, die nicht viel taugen. Die Technisat Digitenne TT1 kann ich die empfehlen, ist zwar keine Schönheit, aber damit empfange ich alle Sender in max. Signalstärke und Qualität. Wenn es mit der nicht geht mußt du mal ne Außenantenne probieren.

http://www.test.de/DVB-T-Antennen-Aus-der-Luft-gegriffen-1662560-0/

Gruß, Frank