Sons of the Forest auch für die Ps4?

2 Antworten

Das spiel soll für die Konsolen zwischen August und/oder Oktober kommen.

Ob es für ps4 kommt, weiß ich nicht. Da die Konsole schon weniger Leistung hat. Da das Spiel schon ziemlich grafisch gut aussieht.

Denke aber schon, dass es auf ps4 kommt.

Wenn dann erst nach voll Release auf dem PC. Laut "Experten" frühestens in 6-8 Monaten. Wobei ich denke das erst Mal die next Gen Konsolen dran sind - falls es überhaupt für die 4 portiert wird. Ist ja Recht Hardware fordernd.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Christina1903
Fragesteller

Wäre halt schade wenn es nicht für die ps4 rauskommt.

die ps5 und PCs sind da halt schon noch sehr teuer.

aber danke für deine schnelle Antwort!

Usj89  17.03.2023, 14:32
@Christina1903

Ja problem dürfte die alte Hardware der ps4 werden. Aber offiziell ist da eh noch nichts bekannt