Sonntags Termin zur Wohnungsbesichtigung?

4 Antworten

Nein, an Sonn-und Feiertagen ist eine Besichtigung nicht zuzumuten.bzw. kannst Du ablehnen.

Schlage einen Alternativtermin vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Naja der Termin wird ja nicht den ganzen Tag dauern.... Erdulde es einfach.

zickchen04
Fragesteller

Naja, es ist meines Erachtens schon ein größerer Aufwand für mich meine Wohnung so herzurichten um fremde Leute rein zu lassen. Ich habe Kinder, Tiere bin voll Berufstätig usw

Das ist nicht mal eben so gemacht, zumal man seinen ganzen Tagesablauf darauf einstellt

Das musst Du nicht dulden.

Schlage dem Vermieter einen Termin an einem Wochentag nach Deinem Feierabend vor.