Sonnst du dich gerne?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, ich hasse das. 52%
Es geht. 35%
Ja, ich liebe sonnen. 13%

21 Antworten

Nein, ich hasse das.

Nein, ich hasse das. Ich muss immer mal wieder Muttermale entfernen lassen und dann lange bangen, ob es diesmal Hautkrebs ist oder nicht. Ich bleibe da lieber im Schatten

Nein, ich hasse das.

Ich finde das so unangenehm. Man ist dann richtig warm und alles Klebt. Wenn's gut kommt hat man dann auch nicht Sonnenbrand. 🥲🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Nein, ich hasse das.

Aus meiner Familie haben 2 Personen durch den Mist Hautkrebs bekommen.

Da ich Hauttyp 1 habe, werde ich bestimmt nicht freiwillig ohne Sonnenschutz in die Sonne gehen.

Gebräunte Haut ist geschädigte Haut.

Es geht.

Ich habe nichts gegen die Sonne mit entsprechendem Schutz.

Aber mich faul in die Sonne legen ist nicht mein Ding. Das ist mir zu langweilig. Ich lege mich gerne hin zum entspannen, Musik hören oder Buch lesen. Und wenn dabei die Sonne scheint, ist es cool.

Ja, ich liebe sonnen.

Ich finde es sehr entspannt. Eines meiner Highlights im Sommer. 🙂