Sonnenschirm Reparatur?

3 Antworten

Hallo Kreion, Sunliner ist ein Händler und kein Sonnenschirmhersteller. :) Wenn der Sonnenschirm hochwertiger ist, dann gibt es mit Sicherheit die Möglichkeit, das Tuch problemlos zu tauschen. Wir von der Schirmherrschaft haben ein ganz ähnliches Produktportfolio, wenn du uns ein, zwei Fotos deines Schirmes per Mail schickst, dann können wir dir sicher sagen, ob das möglich ist oder nicht. Alternativ bieten wir auch einen Schirmservice an und flicken in diesem Rahmen Schirmdecken. Deswegen ist es grundsätzlich möglich, eine Schirmbespannung zu reparieren. Es kommt aber auch hier darauf an, was für eine Decke das ist. Viele Grüße das Team der Schirmherrschaft

Ein Fachmann kann das Tuch flicken oder auch ein Feld austauschen.

Fachbetrieb für Beschattungen, Rollos, Markisen.

Hallo Kreion,

wir bieten für viele unserer Schirme Ersatzbespannungen an. Schau doch mal unter sunliner.de/ersatzbespannungen.html, ob dein Modell dabei ist. Falls nicht, fertigen wir auch gern einen maßgeschneiderten Bezug für dich an. :)

Viele Grüße
Dein SunLiner-Team