Sonnenbräune geht nicht weg nach 1 jahr?

1 Antwort

Das ist normal. Da, wo (vielleicht sogar jährlich?) die Haut gebräunt wird, bleicht sie innerhalb eines Jahres nicht so völlig wieder aus . Auch gehen ja ein Teil Sonnenstrahlen durch normale Kleidung durch. Da, wo die Unterwäsche unter der Oberbekleidung ist, kommt ja auch dann weniger Sonne durch, das sind ja etwa die gleichen Stellen wie vom Bikini.

ja wenn ich jedes jahr in den uröaub gehen würde hätte ich das ja auch verstanden aber ich war vor dem wochenende 6 jahre nicht mehr im urlaub und auch nicht richtig in der sonne...