sonnebrillen mit verspiegelten gläsern vorteil oder nachteil?

4 Antworten

Anfürsich sieht man mit der verspiegelten Brille genauso gut. Die Verspiegelung geht eher nach außen, also nach vorne. Du selbst kriegst davon kaum bis gar nix mit. Problem wäre eher, dass sie lieber "entspiegelt" sein sollte, was dann aber nix wirklich mit der Verspiegelung auf der Vorderseite zu tun hat sondern einfach mit der entsprechenden "Funktion" im Glas selbst. Die Entspiegelung ist eher ein physikalischer Vorgang IM Glas. Du kannst es ja mal mit einer Clipon-Variante probieren: https://www.woolloom.de/deutsch/aufsteck-brille-clip-on-sonnenbrillen-verspiegelt-flip-up-polarized,908,i.html

also ich zahle immer noch extra um entspiegelte zu bekommen. Dann hast du ja einen wirklich "guten" Optiker, der dir verspiegelte Gläser andrehen will.

ne sonnenbrille muss man ni beim optiker bestellen geht au bei amazon oder so

ausserdem bin ich kein brillenträger

0

Es spielt keine Rolle, ob sie verspiegelt sind oder schwarz. Es kommt auf die Kategorie draufan, je höher, desto mehr schuzt hat sie und dünkler ist die Brille.

Sind Sonnenbrillen in Spanien günstiger?

Hey, Lohnt es sich eine Sonnenbrille (bestenfalls von RayBan) in Spanien zu kaufen? Bekommt man die dort günstiger (natürlich nur Orginale...)?

...zur Frage

Sonnenbrille mit durchsichtigen Gläsern?

Gibt es Sonnenbrillen mit Gläsern die nicht getönt sind, also so sind wir bei normalen Brillen?

...zur Frage

Ray-Ban Clubmaster in Größe S oder L?

Hallo,

Ich will mir bei Mr. Spex diese Sonnenbrille bestellen: https://m.misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban-clubmaster-rb-3016-114517-small_f6514549.html Sie wird ja in zwei Größen angeboten, S und L. Welche soll ich denn jetzt nehmen? Ich frage mich halt, was davon am ehesten als "M" durchgeht, da das meine Standartgröße ist. Ist "S" besonders klein? Oder "L" besonders groß? Hilfe... Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht? VG Alex

...zur Frage

Sarazar's Sonnenbrille

Hallo weiß jemand wie diese Sonnenbrille heißt? Mit diesem Rahmen und den verspiegelten bläulichen Gläsern?

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/1669875_670348739667232_6986485439813504677_o.jpg

Danke im Voraus :)

LG

...zur Frage

Verspiegelte Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern?

Hi, ich habe bei einem Optiker eine Sonnenbrille gesehen die verspiegelt war. Es war so eine Art orange in einem Kunststoffgestell. Ich brauche alle allerdings eine Brille in Sehstärke bzw. Gleitsichtgläsern. Ich habe den Optiker dann gefragt was diese Sonnenbrille 30€ mit Gleitsichtgläsern kosten würde. Er meinte dann das es extrem teuer wäre,verspiegelte Gläser zu Gleitsichtgläsern zu machen. Die Brille würde dann mit Gleitsichtgläsern und entspiegelt knapp 800€ kosten.
Ist das so richtig was er sagt, bzw. gibt es überhaupt Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern als Gleitsicht und zu einem halbwegs bezahlbaren Preis?
Danke.

...zur Frage

Sonnenbrille ohne UV- Schutz! Gibt es Möglichkeiten?

Ich habe mir eine Sonnenbrille gekauft, die aber nicht UV geschützt ist. Ich weiß, dass das sehr schädlich für die Augen sind und jetzt frag ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Sonnenbrille beim Optiker mit UV- Schutz machen zu lassen'? Falls das geht, wollte ich wissen wie viel das ungefähr kostet?

Danke im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?