Sonic the Hedgehog. Was sagte Knuckles?

Hier ist ein Video:

……sollte zumindest sein….

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es die Stelle ist, die du meinst aber nachdem Tails Knuckles mit den Elektronetz bewirft sagt Knuckles in der englischen Version "Deceiver!" was sowas wie Betrüger oder Schwindler bedeutet.

Im Deutschen wurde das mit "Verräter!" übersetzt.

Hallo

Warum schickst du uns keinen Link? Dann wäre dein "Problem" vermutlich innerhalb von Minuten gelöst

Ich spiele/gucke kein Sonic

LG

LisaLove288
Fragesteller

Oh, ja. Aber ich weiß nicht ob man es wegen ,,copywrite“ (keine Ahnung wie mas schreibt) auch an andere versenden bzw. verlinken darf.Ich kann kein Viedeo mehr machen(also nicht selber) da ich keinen Zugriff zum Fehrnseher mehr habe. zumindest für heute.

Satiharu  22.10.2022, 23:56
@LisaLove288

Copy"right", Right = Recht

Kopierrecht

Ich denke, ist alles erlaubt, solange du kein Geld damit machst.

Auf Youtube würdest du es vielleicht finden, aber vlt auch nicht. Keine Ahnung