Songs für Lebenssinn, Menschlichkeit und Hoffnung?

1 Antwort

Während des Lockdowns schuf die vogtländische Kultband Simultan einen Song, der mir besonders ans Herz ging. Vielleicht ist das bei dir ja auch so? Hör ihn dir an.

Der Song geht nach seinem Ende noch ein Weilchen weiter, bei dem viele Geschäftstreibende aufgeführt sind, die diesen Song unterstützt haben und zum Teil ihre Existenz verloren haben.

https://www.youtube.com/watch?v=oTl4oF4MJ44

Herzliche Grüße Lazarius

Lazarius  15.09.2021, 12:18

Liebe/er Luvix,

ich habe erst jetzt gesehen, dass du heute deine erste Frage bei uns gestellt hast und ein neuer User bist.

Herzlich willkommen und viel Freude bei uns sage ich dann mal. GLG Lazarius

Luvix
Fragesteller
@Lazarius

Dankeschön! :) und für das Lied auch ein Danke! Habe es mir bereits angehört!