wie heißt das lied in dem herbert grönemeyer den tod einer frau verarbeitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich "Der Weg"

http://www.youtube.com/watch?v=mOfxksku6Hg
10

genau das mein ich, danke

0

Auf seiner Single "Mensch" verarbeitet Herbert Grönemeyer sowohl den Tod seiner Frau, als auch den Tod seines Bruders, die beide kurz nacheinender starben. Die Single müsste ungefähr von 2002 stammen.

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet... Wunderschöner Song ... MENSCH.

10

mensch heißt der song nicht, da kommt nicht "Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet" drin vor. aber der satz kommt im dem lied das ich suche vor.

0