Song um zu zeigen dass man ihn liebt?

vanity77  22.05.2021, 22:56

Wollen wir zusammen einen schreiben?

verreisterNutzer
Fragesteller

Danke für das Angebot, aber ich denke das endet in einer Katastrophe xD

vanity77  22.05.2021, 22:59

Ich bin Profi :)

verreisterNutzer
Fragesteller

Aber ich könnte ihn nicht singen, also... weiß ich nich

3 Antworten

Also entweder ist ein Song zu aufdringlich oder er checkt es gar nicht. Beides nicht gut...mach es wie ein normaler Mensch und triff dich mich ihm, halte Augenkontakt und nahere dich ihm

Warum sagst du es nicht einfach oder machst irgendwas eindeutigeres? Ich denke nicht, dass irgendjemand denkt, dass du ihn liebst weil du ihm einen Song schickst xD

verreisterNutzer  22.05.2021, 23:11

Er weiß das ich ihn liebe. Ich will nur irgendeinen Song anmachen wenn ich ihn frage. :)))