Song Lizenz für ein WaCa PMV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte auf 10'000 Sachen achten, aber schlicht gesagt brauchst du nichts wenn du es nur für dich benutzt. Wenn du es öffentlich machst, gibt's meistens einfach nur eine Urheberrechtsbeschwerde die nichts weiter beeinflusst. Manche Lieder sind aber so geschützt das du eine Verwarnung kriegst die zur Sperrung deines Kanals führen kann. Aber viele gehen eigentlich flott solange du mit ihrem Lied kenn Geld Verdienst, wenn das so ist muss man einen teil denen wieder abgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ninjoj090
Fragesteller

Danke für die Antwort