Song gesucht (Sry dafür)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Jordan & Baker - Explode (oder eins der zig Remakes davon...):

Yyly82
Fragesteller

Ja, genau das!!!! Dankeschön :D

Vielleicht Shipping Up to Boston von den Dropkick Murphys (gibt bei Youtube eine Instrumental-Version). Ist zwar eher ein Eishockey-Lied, aber wer weiß...

Yyly82
Fragesteller

Ne ist es leider auch nicht... Ich glaube der Song ist relativ neu(so ab 2010) weil ich den erst vor kurzer Zeit wahrgenommen hab

Yyly82
Fragesteller

Von der Tonfolge her: A,G,A,G,CCCCC,H,A,G,A,G,DDDDD,E(Töne gehen von G-E)

DerBasketballer  03.06.2014, 15:59
@Yyly82

Mir fällt da gerade was auf: du musst dich doch nicht für deine Frage entschuldigen. Dafür ist so ein Forum doch da :).