Song gesucht auf Englisch und Spanisch?

3 Antworten

War das Lied auch von 2016/17 oder schon älter?

Was meinst du mit romantisch: eine Ballade, Bachata. Wie sang der Mann: Rap, Reggaetón, ebenso romantisch wie die Frau?

Es ging um Sterne: hast du noch einen Texteil im Kopf?

War das Lied eher typisch Spanisch/Latin oder US/Englisch vom Stil her?

Wo war es bekannt: nur in Deutschland oder in den US- oder Latin-Charts?

Das "Spanisch" war vielleicht Italienisch, dann ist es Primavera in Anticipo.

Nein leider nicht, der Mann hat angefangen zu singen, trotzdem danke