SONG GESUCHT afrikanisch angehaucht aus den 90ern

2 Antworten

Hallo, das könnte etwas von Enya sein (siehe Video), oder ggf. von diesen hier: http://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-lieder-wie-adiemus

jeanlevreant
Fragesteller

Leider nicht. Vom Stil her geht es stark in die Richtung, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das der Song nicht von Enya ist sondern eher ein One-Hit-Wonder. Trotzdem sehr bekannt. Ich habe den Song gerade gestern wieder in irgendeinem Elektro-Remix verwurschtelt gehört, die Melodie ist wirklich sehr bekannt.