Song mit "...all the way, HEY HEY HEY"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du vielleicht: Laurent Wery Feat. Swiftkid - Hey Hey Hey ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dero12345679
12.05.2016, 20:11

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube der Song ist etwas älter und auch etwas langsamer. Er hat irgendwie was "melancholisches"

0

sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dero12345679
12.05.2016, 20:46

Vielen Dank für deine Antwort! Leider ist es das auch nicht, das Lied ist etwas schneller :)

0

''Die Antwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein.'' :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dero12345679
12.05.2016, 21:29

Leider wieder nix :( Das Lied ist etwas weniger "modern" - viel mehr würde ich in Richtung "Western" Style tendieren, auch wenn ich damit vielleicht falsch liege..

0

und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dero12345679
12.05.2016, 21:22

Das ist sehr lieb von dir - aber leider wieder nichts.. Etwas weniger rockig, ich meine das Lied aus einem Film zu kennen.
"Oh this is what we´ve got" (Aber nicht das Lied von James Blunt, sondern etwas langsamer) kommt glaube ich auch drin vor :)

0

Was möchtest Du wissen?