Sonderzeichen in minecraft?

Beispie! - (Minecraft, Plug-in, Sonderzeichen)

2 Antworten

Also wenn du Notepad++ hast (wenn nicht hol es dir, ist empfehlenswert) kannst du oben bei "Kodierung" "UTF-8" auswählen, wenn das nicht hilft, würde ich dir empfehlen das Plugin einfach selbst zu coden, und das/die Sonderzeichen im Code mit einzubauen. Hoffe das Hilft.

Fabian458
Fragesteller

Ich kann leider nicht coden und ich habe das auch mit notepad++ probiert geht auch auch nicht :/

SoWieAufmTs  19.07.2017, 00:57
@Fabian458

Hmm, also darf ich Fragen was das für ein Server werden soll, bzw was für Hardware ihr habt, denn vllt habe ich Interesse daran dir zu helfen.

Die Sonderzeichen werden meist mit sog. 'Placeholdern' eingefügt das sieht dann in etwa so aus %symboy% schreib den Entwickler an und frag nach den Placeholdern ;)