Plugin mit dem gewisse Spieler immer joinen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze geht per Essentials. Wenn du im Permissionssystem einem Spieler oder einer Gruppe die Permission

essentials.joinfullserver

gibst, kann dieser auch einen vollen Server betreten.

Das ganze solltest du aber keinesfalls bei Nitrado machen. das verstößt gegen die dortigen AGB und gilt als Betrug. Sollten mehr Spieler als gebucht online sein, stoppt der Server. Sollte das öfter vorkommen wird dein Server und ggf. dein Account still gelegt!

LG

Raptor012

Es gibt bei vanilla Servern in der OPs liste einen CanBypassPlayerlimit. wenn das auf true ist kann dieser spieler drauf, auch wenn voll ist

felix136
Fragesteller

ok, danke

Das ist 'ne Essentials Permissons, glaube ich. LG :)

felix136
Fragesteller

OK, danke