Sommersprossen gehabt, und jetzt?

4 Antworten

bei manchen gehn sie weg.. normalerweise kommen die nicht wieder vielleicht bekommst im alter paar altersflecken aber sonst eigentlich nicht ;)

Das ist normal, dass sie verschwinden. Es kommt zwar nicht oft vor, ist aber möglich..

Laurakennst
Fragesteller

schade..

Sei doch froh, dass sie weg sind! Glaub mir die meisten finden Sommersprossen extrem hässlich. Ich auch aber ich glaube die kommen eben von der Sonne.

Laurakennst
Fragesteller

ich bin oft in der sonne , aber ich mochte sie

lola188  14.08.2012, 00:22
@Laurakennst

Dann kommen sie vielleicht irgendwann wieder aber nachhelfen kannst du nicht.

das ist normal haben manche menschen halt