Sommer Gothickleidung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii du, ich bin zwar keine Goth, aber ich denk mal, wenn du lange Sachen anziehen willst, solltest du unbedingt auf den Stoff achten, wie dick er ist und ob er eher eng anliegend oder etwas luftiger ist. Ich denke mal, dass ist so das wichtigste was du berücksichtigen solltest.  Also schwarz heizt sich ja generell auf, du könntest es mit anderen Farbtönen, wie zum Beispiel ein dunkles Weinrot probieren, also wenn das für dich in Ordnung wäre, von der Farbe her und dann einfach mehr schwarze Accessoires anziehen. hoffe ich konnte dir helfen :)

hey..

Ich trage im Sommer auch eher "schwarze" Accessoires und die Kleidung wird bunter.

Ich für mich, musss es nicht unbedingt im Sommer durchziehen, im Alltag Schwarz zu tragen, auch wenns total heiss ist und ich fast umfalle xD

Ansonsten Tops, Hotpants und Röcke wären wohl die Alternative, in langen Klamotten wird man wahnsinnig denke ich o_O Bei XtraX findet man da einiges an Sommerkleidung zum Beispiel..

Liebe Grüsse

Hab meist ein schwarzen Rock und ein schwarzes Oberteil an oder eben ein Kleid un dann meinen Ledermantel drüber (jaa,faszinierender Weise hält der auch gut Hitze ab^^) ... der größte Fehler den man machen kann ist Lackklamotten im Somme *allein beim Gedanken eingeh*

Lg Raven