Solte man die schamhaare beim Mann rasieren oder nicht? Wenn ja ab welchem alter?

8 Antworten

Ob man sich rasieren sollte oder nicht ist meiner meinung nach jedem selbst überlassen. Ich würde empfehlen spätestens wenn er eine Freundin hat und mit ihr schlafen möchte sollte er anfangen sich zu rasieren, da es für sie viel angenehmer wäre.

Hermeshimself  28.04.2015, 18:33

Warum sollte das für die Frau angenehmer sein?

Ja, ist besser als abfackeln

Hallo !

Da gibt es kein sollen und kein müssen, dass entscheidet jeder für sich selbst.

Bevor man keine 14 Jahre alt ist braucht man meiner Meinung nach auch nicht darüber nachdenken.

LG Spielkamerad

Muss jeder selbst wissen.

Aber "nackte" Männer sehen nicht wie Männer aus - meiner Meinung nach.

Ich (männlich) habe auch Schamhaare.Ein mal im Monat mit dem Haartrimmer drüber,nur einkürzen.Sieht immer gepflegt aus.

oswa111  10.07.2015, 14:15

Auch Frau sollte nicht glatt rasiert sein.Ich (m) steh auf haarige Scheide.Ist doch sexy.