Solo leveling 4 online lesen?

3 Antworten

Nur auf englisch

Skillermeee
Fragesteller

Das ist auch ok đź‘Ś

Skillermeee
Fragesteller

Also wo wĂĽrde ich dass dann lesen

Mufinss  06.07.2021, 15:37
@Ehrenmann77

Kritischer Hase.
Die genannte Seite ist nämlich illegal.

Btw. "Webnovel" ist nicht so etwas was du dort siehst. Novel erzählen nicht im Comicstyle...
Es ist ein Webtoon oder Manhwa.
Dies basiert auf eine Novel, aber diese erscheint nicht wöchentlich, denn die ist schon längst zu Ende.

gib einfach solo leveling read online oder so ein, dann wirst du schon was finden

Du musst eingeben( um an der richtigen Stelle anzufangen)

Solo leveling ep 45

dann kommst du auf die 5 letzten Seiten des 3. und 20 ersten des 4. Bandes.

im Internet kannst du momentan bis ausgerechnet dem 10. Band auf Englisch lesen. Also freu dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne