Solo Leveling Manwha Band/Vol. 5?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird er August kommen, weil die Bände glaube ich aller 3 Monate erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Im Internet kannst du bis umgerechnet bis Band 10 lesen, da es momentan 150+ Kapitel gibt und das letzte Kapitel im 4 Band Kapitel 60 ist. Also kannst du im Internet auf Englisch weitere 6 Bände lesen.
gib einfach ein:

solo leveling ep 60

die mangas zu den Animes black clover, Demon slayer, my Hero Academya, boruto,… sind im Internet auch schon alle mindestens Doppelt so weit wie im deutschen. Wenn ihr genau wissen wollt welche Folge auf welches Kapitel zurückführt: schreibt mich gerne an.

viele Grüße, der Frischluftalergiker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tach,

die Bände erscheinen so teilweise in einem Monatsrhytmus von 2-3 Monaten. Dementsprechend ist der nächste Band vermutlich August im Sortiment. Bis jetzt ist, aber noch nichts genaueres offen.