Welche Kapitel enthalten die Bände von Solo leveling?

2 Antworten

Tachen,

momentan gibt es nur 3 Bände, diese Adaptieren bis Chapter 44.

  • 1: 01-12
  • 2: 13-26
  • 3: 27-44

Die englische Fassung ist immer etwas früher da, als die deutsche Fassung. Jedoch sind beide gleichweit. Die Deutsche wird von der Englischen übersetzt

Also ich hab den deutschen ersten Band bei mir im Schrank stehen und der hat inklusive des Prologs zehn Kapitel.

Zu deiner zweiten Frage: Anscheinend wurde der erste Band auf Englisch im Februar (2021) rausgebracht, der deutsch etwa einen Monat später. Der Folgeband ist wohl im Englischen für Juni und im Deutschen für Juli angesetzt. Also gibt es momentan in beiden Sprachen den ersten Band.

LG Jesaja