Sollten Krieger ihren Namen aussuchen dürfen?

Es geht um Warrior Cats, bitte nur antworten wenn ihr es kennt ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, klar darfst du meinen Namen für ne Frage verwenden :)

Ich persönlich fände es gut wenn die Schüler ihren Namen Auswählen können, so könnte man eben, sie du auch schon gesagt hast, unpassende Namen vermeiden, Halbgesicht, Einauge, Bartnase, Fransenbart...

Und die Schüler können, wie z.b. Krähenfeder sich mit ihrem Suffix eine Erinnerung an verstorbene Freunde/Verwandte schaffen.

Ausserdem ist das einfach etwas persönlicher da sich der Schüler selber ja am besten kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Ich finde das die Anführer das immernoch bestimmen sollten außer ein schüler will die nachsilbe von jemand verstorbenen oder sehr wichtigen.

LG Lavendelschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

hallo!

ich finde die Idee gut, die Katzen kennen sich selbst ja am besten und sind dan auch zufrieden. (Spoiler Staffel 8!) Nachtherz war mit ,,Flammenpfote“ auch nicht besonders zufrieden. Und wie bei Krähenfeder können die Katzen dann Erinnerungen an verstorbene Freunde festlegen.

Lg Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

OMG, ne Warrior cats Frage! :D

Ja, das wäre gut. Krähenfeder hat ja auch seinen Namen wegen Federschweif und ich finde, der Krieger sollte mitbestimmen wie er heißt, also die zweite Silbe in seinem Namen. Er muss ja schließlich sein ganzes Leben diesen Namen tragen.

LG :)

PhoenixStern
Fragesteller

Ja, eine WaCa Frage?

PhoenixStern
Fragesteller
@Johanna107

Du weißt dass du nach denen suchen kannst? Gibt fast täglich welche, mein ganzes Profil besteht fast nur aus WaCa Kram

Hey!

Ich finde die Anführer dürfen die Namen entscheiden aber wenn ein Name wirklich unangemessen ist darf sich dann der Krieger melden und dann wird ein neuer Name für ihn gesucht.

Wenn alle Krieger ihre Namen aussuchen dürften dann haben die Anführer fast nichts mehr zu tun ;3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

PhoenixStern
Fragesteller

Haben Sie auch so eigentlich nicht