sollten frauen/mädchen eher kurze oder lange Fingernägel haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier teilen sich die Meinungen sehr.
Ich bevorzuge Lange Nägel :)
Viele finden sie total schön Vorallem weil sie echt sind. Und andere finden es teilweise "unhygienisch" oder nicht schön...

ja da gibt es echt viele meinungen:)

0

Danke für den Stern ! :)

0

Jeder hat sein Geschmack. Ich denke das richtige wäre einfach normale, schöne, auch gepflegt sollten sie sein.

Geschmackssache jeder mag etwas anderes die Frauen mögen vlt lang die Männer vlt kurz.
Ich persönlich z.b kurz andere aber lang mach am besten wie du dich am Hübschesten fühlst.

meine nägel sind eh hässlich :D

0
@yuselessgirl

Dann versuch ein paar in einen von denen siehst du bestimmt gut aus

0