sollten frauen/mädchen eher kurze oder lange Fingernägel haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hier teilen sich die Meinungen sehr.
Ich bevorzuge Lange Nägel :)
Viele finden sie total schön Vorallem weil sie echt sind. Und andere finden es teilweise "unhygienisch" oder nicht schön...

ja da gibt es echt viele meinungen:)

0

Danke für den Stern ! :)

0

Geschmackssache jeder mag etwas anderes die Frauen mögen vlt lang die Männer vlt kurz.
Ich persönlich z.b kurz andere aber lang mach am besten wie du dich am Hübschesten fühlst.

meine nägel sind eh hässlich :D

0

Jeder hat sein Geschmack. Ich denke das richtige wäre einfach normale, schöne, auch gepflegt sollten sie sein.

Jede muss es selber wissen ich hab meine serhr kurz bis zum ansatz weil ich die so praktischer finde und ich mag es nicht wenn meine nägel auffällig sind

ok abgekaut oder geschnitten?:)

0

Beides aber auch wenn ich sie nicht abkauen würde würde ich sie kurz tragen

0

Mittellang☺️ ich hatte noch nie diese typischen langen ich hätte viel zu viel Angst das die mal umknicken allein der Gedanke 😖 kurze können gepflegt auch gut aussehen und sind bequemer zu tragen

meine sind zu kurz leider

0

Lange sehen auf jeden fall meistens besser aus

so verschieden sind die meinungen :))

0

Eigentlich ist mir das so egal. 

Wie ich aber in letzer Zeit beobachten konnte, sind längere Nägel immer beliebter.

ja finde ich aber nicht so schön:)

0

Schön gefeilt, gepflegt, in einem zurückhaltenden Ton lackiert, keine Kunstkrallen - aber dennoch lang und natürlich. So trage ich sie am liebsten! 

Solange sie gepflegt sind ist egal wie lang.

Ich als junge finde es bei Mädchen nicht gepflegt wenn sie lang sind

ich als mädchen habe sie auch immer sehr sehr kurz:)

0

Dann ist gut :)

0

Was möchtest Du wissen?